Wie? Was? Warum?

Macht ihr zu? Wie wollt ihr wirtschaften? Was macht ihr da genau? Und wie soll das alles überhaupt funktionieren?
So viele Fragen, die ihr uns stellt und die wir uns auch schon immer wieder gestellt haben und werden.
Das Gute daran ist, wir haben Antworten!
Antworten, die vielleicht nicht die absolute Klarheit mit sich bringen…dafür aber Sicherheit und neuen Mut! Zumindest für uns und daran möchten wir euch teilhaben lassen.

Stelle uns gerne deine offenen Fragen ins Kontaktfeld, damit wir sie für alle sichtbar beantworten können.

MACHT DER SPIELWARENLADEN collect-it.de IN DER FRANKFURTER STRAßE IN SPRENDLINGEN ZU?

Die wohl meist gestellte Frage, seit wir mit dem Umräumen in Laden begonnen. Die kurze Antwort: Der collect-it.de in Dreieichenhein bleibt!! Collect-it in Sprendlingen steckt mitten im Wandel, weil der gewohnte Spielwarenladen sich wirtschaftlich leider nicht mehr trägt. Wir möchten den Spielwarenladen neu denken und und in ein Ort für Spiel und Kreativität wandeln. Der Ort wird zu Collect Moments, ein Ort an dem wir Erlebnisräume öffnen, einladen zu erleben, mitzuwirken und gemeinsame Momente zu sammeln. Die ausführlichere Antwort gibt es in unserem ersten Blogbeitrag.

Nach oben scrollen